|
|
#1 (permalink) |
|
Admin
35. Wie kann ich erreichen, dass mein Link im Verzeichnis vorgereiht wird?
Je besser deine Seite bei hungaroo bewertet ist, desto höher erscheint sie in der entsprechenden Kategorie, falls der User die Links nach Bewertung sortiert. Vergiss nicht: die 20 bestbewerteten Links erscheinen unter den Top-Links! Das beste Mittel dafür, dass Deine Seite oft bewertet wird, ist die so genannte Bewertungsbox. Wenn Du sie auf Deiner Website gut sichtbar einbaust, können Deine Besucher direkt von Deiner Website Ihre Bewertung abgeben. Du kannst die Bewertungsbox durch den Button „Link zu uns“ erreichen, der im unteren Teil der Seite zu erreichen ist. Dort stehen die Instruktionen, mit deren Hilfe Du die Bewertungsbox leicht auf Deiner Seite einbauen kannst. Wenn Deine Website mehrsprachig ist, kannst Du für jede Sprache einen eigenen Bewertungsbox Code generieren lassen. 36. Was ist die Bewertungsbox? Das beste Mittel dafür, dass Deine Seite oft bewertet wird. Wenn Du sie auf Deiner Website gut sichtbar einbaust, können Deine Besucher direkt von Deiner Website Ihre Bewertung abgeben. Du kannst die Bewertungsbox durch den Button „Link zu uns“ erreichen, der im unteren Teil der Seite zu erreichen ist. Dort stehen die Instruktionen, mit deren Hilfe Du die Bewertungsbox leicht auf Deiner Seite einbauen kannst. Wenn Deine Website mehrsprachig ist, kannst Du für jede Sprache einen eigenen Bewertungsbox Code generieren lassen. Bewerten kann man eine Seite von einer IP-Adresse nur einmal am Tag, Kommentare können aber beliebig viele abgegeben werden. 37. Wie kann ich den Button oder den Banner von hungaroo auf meiner Seite einbauen? Es ist wirklich eine tolle Idee, dass Du den Button und den Banner von hungaroo bei Dir einbauen willst. Klick einfach auf „Link zu uns” (unter auf der Seite). Hier findest Du die HTML-Codes, die dazu nötig sind, dass der Button oder der Banner von hungaroo auf Deiner Website erscheint. Geändert von hungaroo (03.01.2007 um 11:07 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Linear-Darstellung