|
|
#1 (permalink) |
|
Admin
4. Wie kann ich im Verzeichnis suchen?
Du hast sicher schon bemerkt, dass es auf jeder Seite oben eine Suchmöglichkeit gibt. Wenn Du nach mehreren Wörtern suchst, kannst Du die „erweiterte Suche“ auswählen, wo Du einstellen kannst, ob das System im Verzeichnis irgendein Wort, alle von Dir angegebenen Wörter oder eine genaue Wortgruppe finden soll. 5. Wie kann ich einstellen, dass ein Link beim Klicken in einem neuen Fester geöffnet wird? In der entsprechenden Kategorie, über den Links kannst Du „erweiterte Einstellungen“ auswählen. Wenn Du darauf klickst, kannst Du einstellen, ob Du den Link in einem neuen, oder im selben Fenster öffnen willst. 6. Wie kann ich einstellen, dass die Details der Links nicht erscheinen, nur eine Aufzählung der Titel in der entsprechenden Kategorie? In der entsprechenden Kategorie, über den Links kannst Du „erweiterte Einstellungen“ auswählen. Wenn Du darauf klickst, kannst Du einstellen, ob Du die Linkdetails angezeigt haben oder ausblenden willst. 7. Wo kann ich die Sprache des Verzeichnisses einstellen? Auf der rechten Seite, oben kannst Du immer einstellen, ob die Sprache des Verzeichnisses Ungarisch, Englisch oder Deutsch sein soll. 8. Was bedeuten die verschiedenen Sprachversionen? Du kannst die Sprache von hungaroo auf Ungarisch, Englisch und Deutsch umstellen. In den Kategorien erscheinen alle Links, unabhängig von der eingestellten Sprache, die Links der eingestellten Sprache werden aber vorgereiht. In welcher Sprache eine Seite erreichbar ist, siehst Du an den kleinen Flaggen bei den Links. Klickst Du auf eine Flagge, kommst Du zur entsprechenden Sprachversion der Seite. 9. Wie kann ich die Reihenfolge der Links einstellen? Die Links erscheinen grundsätzlich nach dem Datum des Eintrags sortiert, aber Du kannst über den erschienenen Ergebnissen rechts einstellen, ob Du alphabetisch, nach Popularität (also nach der Anzahl der Klicks), Bewertung oder Sprache sortieren willst. 10. Wie kann ich einen Link bewerten oder kommentieren? Unter dem Link, den Du bewerten möchtest, findest Du einen “Bewertung und Kommentar” Link. Wenn Du darauf klickst, kommst Du auf die Detailseite des Eintrages, wo Du nach der Angabe Deines Namen und Deiner E-Mail Adresse die Seite bewerten oder kommentieren kannst. Die Bewertung kann zwischen 1 und 5 Sternchen liegen, wobei 5 Sternchen die beste Bewertung darstellt. 11. Was bedeutet die Zahl nach den Kategoriebenennungen in Klammern? Die Zahl in den Klammern zeigt, wie viele Links die gegebene Kategorie und gegebenenfalls deren Unterkategorien beinhalten. 12. Was bedeutet das @ Zeichen nach der Benennung bestimmter Kategorien? Das @ Zeichen bedeutet, dass die gegebene Unterkategorie ursprünglich nicht in die Hauptkategorie gehört, wo Du sie jetzt siehst. Sie erscheint jedoch auch hier, weil ihr Inhalt eng mit dem Thema dieser Unterkategorie zusammenhängt. Diese sind die so genannten Cross-Kategorien, die in mehreren Kategorien erscheinen. So ist zum Beispiel die Unterkategorie „Konzert“, die ursprünglich in der Kategorie „Kunst & Kultur/Musik/Konzert“ erscheint, mit einem @ Zeichen aber auch bei Veranstaltungen aufgezeichnet ist. 13. Was sind “Verwandte Kategorien”? Verwandte Kategorien sind solche Kategorien, deren Inhalt zwar gemeinsame Punkte mit der Kategorie hat, wo sie als verwandt erscheinen, hängen aber mit dem gegebenen Thema nicht so eng zusammen wie die Cross-Kategorien. So erscheint zum Beispiel die Kategorie Firmen/Marketing als verwandte Kategorie bei der Hauptkategorie Finanzen & Wirtschaft. 14. Was bedeuten die kleinen Flaggen unter der Beschreibung der Links? Die Flaggen sind da, weil sie besser ausschauen und weniger Platz in Anspruch nehmen, als ob wir hingeschrieben hätten: Ungarisch, Englisch, Deutsch. Du musst einfach auf die entsprechende Flagge klicken und kommst sofort zur entsprechenden Sprachversion des Links. Wir helfen Dir gerne weiter: Die rot-weiß-grüne Flagge ist die ungarische Flagge, die schwarz-rot-gelbe die deutsche und die blaue, auf der rote Linien zusammentreffen, die englische. Natürlich wird auch in anderen Ländern Ungarisch, Englisch oder Deutsch gesprochen, die Wahl der Landesflaggen soll keine Diskriminierung all dieser anderen Länder sein. 15. Was bedeutet der Knopf „Klicks“ unter der Beschreibung der Seiten? Die „Klicks“ bedeuten selbstverständlich, wie viele Klicks die gegebene Seite bei hungaroo schon bekommen hat. Je mehr Users auf die Seite klicken, desto größer ist diese Zahl. Im Ernst. 16. Was bedeutet „Bewertung und Kommentar“ unter der Beschreibung der Links? Wenn Du darauf klickst, siehst Du, wie viele und was für Kommentare und Bewertungen die gegebene Seite schon erhalten hat. Du kannst auf dieser Fläche die Seite auch bewerten und kommentieren. 17. Was bedeuten die Sternchen neben den Links? Die Sternchen zeigen, dass die gegebene Seite schon bewertet wurde. Der Bewerter muss minimal 1, maximal 5 Sternchen geben, so liegt der Durchschnittswert der Bewertungen auch irgendwo zwischen 1 und 5. Dementsprechend werden die 5 Sternchen neben den Links mit der wunderschönen orangen Farbe aufgefüllt. Liegt der Durchschnittswert der Bewertungen also bei 3,5, so werden ganz genau 3,5 Sternchen orange. Wenn Du mit dem Kursor der Maus über die Sternchen fährst, siehst Du den genauen Durchschnittswert. 18. Ich will euren Newsletter! Aber natürlich. Du musst nur unten auf der Seite auf „Newsletter“ klicken und deine E-Mail Adresse angeben. Von diesem Moment an erhältst Du die interessanten und unterhaltsamen Newsletters von hungaroo, die über Neuigkeiten und Änderungen auf der Website informieren. Die Newsletters erscheinen unregelmäßig. 19. Ich will keinen Newsletter mehr! Ist in Ordnung, Du brauchst deshalb kein schlechtes Gewissen zu haben. Wenn Du unten auf der Seite auf „Newsletter“ klickst und deine E-Mail Adresse, an die bisher die Newsletters geschickt wurden, angibst, werden wir Dir nie mehr unsere interessanten und unterhaltsamen Newsletters schicken – außer du wirst bekehrt und meldest Dich wieder an. 20. Was bedeutet „(neu)“ vor bestimmten Links? Nach der Aufnahme ins Verzeichnis gilt ein Link eine Woche lang als „neu“. 21. Welche Links erscheinen unter den „Neuesten Links“? Unter den “Neuesten Links” findest Du die letzten 20 Links, die ins Verzeichnis von hungaroo aufgenommen wurden. 22. Welche Links erscheinen unter “Top”? Unter “Top” erscheinen die 20 Links, die die besten Bewertungen bekommen haben, jedoch erst, wenn sie schon mindestens zehnmal bewertet wurden. 23. Welche Links erscheinen unter “Populär”? Unter “Populär” erscheinen die 20 Links, auf die am meisten geklickt wurde. 24. An wen kann ich mich mit Bemerkungen oder Beschwerden wenden? Mit Deinen positiven oder negativen Bemerkungen oder eventuellen Beschwerden schreib uns eine Mail auf die folgende E-Mail Adresse: help@hungaroo.com. 25. Unter welchen Bedingungen kann ich hungaroo benutzen? Auf jeder Seite unten kannst Du auf “Nutzungsbedingungen” klicken. Hier findest Du alle erwünschten Informationen. 26. Wo finde ich die Datenschutzerklärung? Auf jeder Seite unten kannst Du auf “Datenschutzerklärung” klicken. Hier findest Du alle erwünschten Informationen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Linear-Darstellung